Thema:
Re:Kann das wirklich so aussehen flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.06.17 15:10
Antwort auf:Kann das wirklich so aussehen von Pfroebbel

>oder kommt da noch der ganz dicke Downgrade Hammer? Zumindest auf Konsolen. Auch auf Xox kann ich mir das kaum so vorstellen.
>
>Ist da echtes Gameplay zu sehen auf der Messe? Und auf was lief das?


Ich tippe wie weiter unten gesagt auf die vor allem für frühe Trailer übliche Bearbeitung von In-game-assets. Ansonsten halte ich das technisch für ein erst im nächsten Jahr kommendes Spiel zumindest im Wesentlichen schon für machbar. Ich rechne allerdings auch damit, dass der Detailgrad auf "normalen" PS4s und Xbox Ones nicht so hoch sein wird wie auf Pro und X. Gefühlt war das Gezeigte jedenfalls schon recht weit weg von dem, was man heutzutage auf den Konsolen sieht.


< antworten >