Thema:
Re:Auch dabei, das gefällt mir sehr. Kurze Fragen flat
Autor: BOzard
Datum:12.06.17 11:45
Antwort auf:Re:Auch dabei, das gefällt mir sehr. Kurze Fragen von Headhunter

>Indeed, weil mir der Gegenwert einfach zu gering war.

Wenn's jetzt nur des Amrita's wegen gewesen wär, hätte ich es auch nicht oder weniger benutzt. Wobei, wie gesagt, ist es ganz praktisch, wenn man mit verkauftem Krams fix noch einen weiteren Levelaufstieg fördern kann. Zumal ich im optimalfall gerne mehrere Level aufeinmal einlöse.

>Da ist es viel effizienter gewesen, 10 Minuten zu farmen...

Naja, beim Farmen kriegt man natürlich mehr Amrita. Dauert aber halt länger als kurz ins Menü zu gehen und mit L2(?) alle Items der jeweiligen 7(?) Kategorien anzuwählen und auf einmal zu verkaufen. 10 Minuten vs 10 Sekunden ftw. ;)

Zumal ich Farmen im Spiel nicht nötig fand.

Aber jeder wie er mag. Ich wollte nur erwähnt haben, dass man das auch anders sehen kann und auf diese Weise sogar einen etwaigen Mangel an Elixiren komplett verhindert. :)


< antworten >