Thema:
Re:Auch dabei, das gefällt mir sehr. Kurze Fragen flat
Autor: Headhunter
Datum:12.06.17 11:36
Antwort auf:Re:Auch dabei, das gefällt mir sehr. Kurze Fragen von BOzard

>>>>Einspruch, es ist eher besser, dass man die Waffen in Crafting Items zerlegt. Die Souls die man beim Shrine bekommt sind einfach laecherlich, da sind die Crafting Items viel wichtiger!
>>>
>>>Wenn man die unnützen (also 99% des Loots) Gegenstände beim Schrein verscherbelt, wird man dafür wenigstens mit Elixieren (und anderen Items) zugeschissen und hat diesbezüglich keine Probleme mehr.
>>>
>>
>>????? Wie mit Elixieren? Entweder kann man die Dinger opfern fuer Amirita (also Souls), verkaufen, oder halt zerlegen. Wo bitte bekommt man von nicht benoetigten Waffen/Ruestung an zusaetzliche Elixiere?
>
>Na in dem man das Zeug am Schrein verkaufst/opferst. Die Items gibt's dann zusätzlich zum Amrita. Nicht nach jedem einzelnen Verkauf aber ab einer bestimmten Menge. Das genaue Verfahren dahinter kenne ich nicht. Ich schätze ab einer gewissen Menge, die an Amrita generiert wurden, gibt's dann random ein Item. Dass du das nicht mitbekommen hast zeigt, dass du wohl tatsächlich nichts oder zu wenig am Schrein verscherbelt hast. ^^


Indeed, weil mir der Gegenwert einfach zu gering war. Da ist es viel effizienter gewesen, 10 Minuten zu farmen...

Shit... Muss ich jetzt doch mal testen.


< antworten >