Thema:
Re:Auch dabei, das gefällt mir sehr. Kurze Fragen flat
Autor: BOzard
Datum:12.06.17 11:23
Antwort auf:Re:Auch dabei, das gefällt mir sehr. Kurze Fragen von Headhunter

>Einspruch, es ist eher besser, dass man die Waffen in Crafting Items zerlegt. Die Souls die man beim Shrine bekommt sind einfach laecherlich, da sind die Crafting Items viel wichtiger!

Wenn man die unnützen (also 99% des Loots) Gegenstände beim Schrein verscherbelt, wird man dafür wenigstens mit Elixieren (und anderen Items) zugeschissen und hat diesbezüglich keine Probleme mehr.

Außerdem macht Kleinvieh auch Mist, so kann sich schonmal nützliches Amrita anhäufen (oder man sichert sich noch einen weiteren Levelaufstieg wenn man gerade mal beim Schrein ist und es fehlt noch etwas). Zumal oft auch wertvolle Waffen oder Rüstungsteile dabei sind, die etwas mehr geben. Ab und zu mal schaun, ob was von dem neuen Krams nützliches dabei ist, und beim Rest: alles raus was keine Miete zahlt. ;)

So bin ich durch's Spiel gefetzt und hatte keine großartigen Probleme. Das Craftingsystem fand ich aber auch schlecht. Was letztlich aber auch egal war, da nicht unbedingt nötig.


< antworten >