Thema:
Großartig flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.06.17 09:04
Antwort auf:Metro Exodus [PC, XBOX, PS4] von wantan

Als Fan der Bücher, speziell Teil 1 und vielleicht Band 3 (den lese ich gerade, ist super), wird das ein Fest. Die ersten beiden Teile habe ich leider nie gespielt, werde daher wohl mit Exodus einsteigen.

Kurz dachte ich, dass es ein Microsoft Exclusive ist - zum Glück ist Metro ja Multi, sonst hätte ich mir glatt diese Xbox One XY Ungelöst (oder wie auch immer die Scorpio jetzt heißt) kaufen müssen. Und das hätte ich auch getan! Denn Metro wäre ein Must Have Exclusive für mich gewesen, der Rest von Microsofts Portfolio ist diesbezüglich für meine Bedürfnisse völlig uninteressant, wie eigentlich immer seit dem Ende der genialen 360. Sehr bedauerlich, ich würde die Box ja kaufen - aber wozu? 499€ für einen Staubfänger? Da hole ich mir im Juli für dieses Geld lieber ein Item aus dem H.R. Giger Museum ;-)


< antworten >