Thema:
Re:Sea of Thieves flat
Autor: Robert Garcia
Datum:12.06.17 03:46
Antwort auf:Re:Sea of Thieves von suicuique

>>Tja, im Grunde kommt es dabei auf die Vision der Welt an, in der man Spielt. Kann ich irgendwann einen Drachen 1hitten? Wohl kaum. Und das ist gut so. Natürlich nur meine Meinung und meine Warte für ein Massively Online Multiplayer Online Roleplaying Game.
>
>Ja, aber das trifft doch auf Vanilla WoW (und in Teilen BC) absolut zu.
>Grinden wurde durch Questen ersetzt.
>Gruppenzwang (sofern man was erreichen wollte) gab es aber absolut (viele Quests waren solo nicht machbar und selbst einige Gebiete machten solo keinen Sinn).
>
>Aber das auszudiskutieren ist hier wohl nicht der richtige Ort :)


Yep, und mir ist klar, dass Sea of Thieves nicht wirklich ein vergleichbares Erlebnis bieten wird, aber wie es aussieht, ist das Geschehen davon bestimmt, dass ein Spieler der Gruppe(!) sagt: "Kommt Leute, heut machen wir das!" und das macht mir mehr Spaß als, wenn ein NPC mir das sagt. So etwas hatte ich oft in Minecraft erlebt. Von Casuals, die einfach drauflos gespielt hatten


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