Thema:
Re:Sea of Thieves flat
Autor: Robert Garcia
Datum:12.06.17 03:28
Antwort auf:Re:Sea of Thieves von suicuique

>>Damals wurde man noch nicht so extrem mit Quests durch das Geschehen geführt und wenn man in einer Location (Orc Hill?) mal etwas xp kloppen wollte, war man mit einer Gruppe besser bedient. Den goldenen Mittelweg zwischen übertriebenen Gruppenzwang und Lone Wolf Blödsinn habe ich in nur wenigen Spielen gefunden.
>
>Wie Du selber schon feststellst: ich würde EQ nicht als Goldstandard für diese Frage sehen :)
>

Goldene Zeiten waren es dennoch :p

>ausserdem kann ich mich noch SEHR gut erinnern wie gerade die Tatsache dass man in WoW allein mit Questen hoch Leveln konnte allerorten gefeiert worden ist (stimmt so nicht ganz ... glaub um Lvl 30 gab es ein "Loch").
>

Nicht von mir und ähnlich gesinnten. Das ist sicher.

>Kann mich an keine Stimme erinnern die gemahnt hat wie scheisse es doch sei, dass man fürs Grinden nicht mehr groupen muss :)

Tja, im Grunde kommt es dabei auf die Vision der Welt an, in der man Spielt. Kann ich irgendwann einen Drachen 1hitten? Wohl kaum. Und das ist gut so. Natürlich nur meine Meinung und meine Warte für ein Massively Multiplayer Online Roleplaying Game.
Ich habe das ganze als eine Erfahrung kennengelernt, die heutzutage als Gesamtpaket nicht mehr existiert. Ein Teil davon findet sich in Survival Games wieder ohne dabei ein MMORPG zu sein und dennoch mag ich sie etwas.


< antworten >