Thema:
Re:Sea of Thieves flat
Autor: suicuique
Datum:12.06.17 03:14
Antwort auf:Re:Sea of Thieves von Robert Garcia

>Damals wurde man noch nicht so extrem mit Quests durch das Geschehen geführt und wenn man in einer Location (Orc Hill?) mal etwas xp kloppen wollte, war man mit einer Gruppe besser bedient. Den goldenen Mittelweg zwischen übertriebenen Gruppenzwang und Lone Wolf Blödsinn habe ich in nur wenigen Spielen gefunden.

Wie Du selber schon feststellst: ich würde EQ nicht als Goldstandard für diese Frage sehen :)

ausserdem kann ich mich noch SEHR gut erinnern wie gerade die Tatsache dass man in WoW allein mit Questen hoch Leveln konnte allerorten gefeiert worden ist (stimmt so nicht ganz ... glaub um Lvl 30 gab es ein "Loch").

Kann mich an keine Stimme erinnern die gemahnt hat wie scheisse es doch sei, dass man fürs Grinden nicht mehr groupen muss :)
Der Übertriebene Hang in WoW alles solofreundlich zu machen kam erst viel später in den Addons. Wobei selbst das ne Auslegungssache ist.

gruß


< antworten >