Thema:
Re:Sea of Thieves flat
Autor: Robert Garcia
Datum:12.06.17 02:38
Antwort auf:Re:Sea of Thieves von suicuique

>>>>>Ich finde das Spiel, entgegen der Meinungen hier im Forum, sehr interessant
>>>>
>>>>Ich find's auch interessant.
>>>>Nur ... bisher konnten MS und RARE nicht wirklich vermitteln was man da "spielt".
>>>
>>>Ja das ist mir auch aufgefallen! Ich sehe es als Piraten MMO, aber was das Ziel des Spiels ist, weiß ich auch noch nicht!
>>>
>>Scheint sehr Sandboxlastig zu sein. Aber gerade das mag ich, nachdem so ziemlich jedes MMORPG dem Themepark-Konzept zum Opfer gefallen ist.
>
>"Jedes"?
>Was bitteschön ist an den Asia Grindern (Black Desert, Archeage, ...) Themepark?
>
>Gut, Galaxies gibt es nicht mehr.
>Aber so arg viele lebendige Vertreter des Themepark-Konzepts kannst Du mir auch nicht aufzählen. Aber bitte :)


So wahnsinnig viel neues kam in letzter Zeit ja auch nicht raus und ich verfolge das schon relativ akribisch.

BDO habe ich noch nicht lange gespielt aber zeige mir mal eine Situation vor lvl 50 in der du wirklich mal eine Gruppe brauchst? BDO, BnS, Revelations Online etc. werden in zäher Länge erst ein mal von einer Story bestimmt, was mich als MMORPG Veteran so gar nicht abholt.
Da kann ich auch gleich ein Single Player Game spielen. Ich hab natürlich auch schon gelesen, dass BdO so ca. ab lvl 50 Sandbox lastig wird. aber bis dahin kann man sich am roten Faden ziehen lassen. Und genau das meine ich.


< antworten >