Thema:
Re:Auch dabei, das gefällt mir sehr. Kurze Fragen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.06.17 01:10
Antwort auf:Auch dabei, das gefällt mir sehr. Kurze Fragen von Scarface

>Servus,
>
>das war schon seit Release auf meiner Liste und jetzt habe ich es mir mal endlich gegönnt und die ersten paar Stunden haben mich schon direkt gepackt. Das Kampfsystem gefällt mir ausgesprochen gut und ist schön knackig.
>Fühlt sich echt ein bisschen wie Dark Souls meets Ninja Gaiden an. Eine geile Mischung.
>
>Freue mich sehr auf die kommenden Stunden.
>
>Meine ersten Fragen, die einem unbekümmertem Spielspass noch im Weg stehen:
>
>- Waffen haben kein Gewicht, sondern nur die Rüstung, richtig?


Richtig

>- Waffen haben auch keine Durability, das heisst ich kann alles kurz und klein hauen?

Ebenfalls richtig

>- Wie ist die Stamina gelöst in dem Spiel, bezüglich Gewicht? Gibt es wie bei Dark Souls gewissen Grenzwerte wie unter 25%, unter 50 und so weiter? und zählen nur die Grenzwerte, oder auch die einzelnen Prozentpunkte dazwischen?

Afaik zählen nur die Grenzwerte. Du erkennst Grenzen an der Farbe der Prozentzahl. Blau, grün, gelb, rot soweit ich mich erinnere von leicht nach schwer. Es gibt auch irgendwo im Menü einen Buchstaben zu deinem jeweiligen Gewicht: A, B, C, D

>- Waffen die ich nicht benötige, kann ich ohne schlechtes Gewissen im Altar opfern?

Achtung, man kann Waffen später fusionieren und Attribute übernehmen (übertragbare Attribute sind gekennzeichnet), oder schwache Waffen stärker machen.
Gefühlt 98% kann man aber opfern, vor allem am Anfang.

>Wäre cool, wenn jemand spoilerfrei antworten könnte. Ich finde es wirklich geil bisher und werde wohl drauf hängenbleiben wie es aussieht :)

Gib mal regelmäßige Updates wie es läuft/gefällt :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >