Thema:
Mit der Antike kriegen sie mich zurück. flat
Autor: Pezking
Datum:11.06.17 17:57
Antwort auf:Assassins Creed Origins von Pfroebbel

Spielerisch fand ich die Serie schon immer kacke, aber es waren anfangs wenigstens immer geile Städtereisen in die Vergangenheit für Geschichtsnerds wie mich.

Teil 3 hat dann aber endgültig dem Fass den Boden ausgeschlagen - was für ein Scheißspiel. Danach war für mich der Ofen aus. Ich fand AC ja schon müllig, als die Reihe überall hochgelobt wurde und GOTY-Trophäen einheimste. Aber in den letzten Jahren ging ja dann obendrein auch noch die Kritikergunst verloren, und die Settings fand ich auch nicht so wahnsinnig anziehend.

Aber jetzt, nach einer kleinen Pause, ab ins antike Ägypten?

Ich glaube, da kann ich nicht nein sagen.

Hoffentlich beschränkt sich der Gegenwartspart auf das absolute Minimum. Ich wage es nicht, zu hoffen, dass man den Quatsch komplett streicht...


< antworten >