Thema:
Re:Neuer epischer Trailer, Geilo! flat
Autor: K!M
Datum:11.06.17 09:43
Antwort auf:Re:Neuer epischer Trailer, Geilo! von wantan

>Ich mag den Trailer, die Story ist aber immer wieder dieselbe bei Ace Combat. "Ein kleines popeliges Land erklärt den Krieg, weil sie meinen sie hätten die krassesten Kampfflugzeug-prototypen und Todesstern-ähnliche Laser am Boden blablabla".
>Auch wenn mich die Hardcore Fans jetzt dafür steinigen würden, bin ich der Meinung dass der Serie etwas Abwechslung in Form von Boden oder Unterseemissionen evtl. mal gut tun würde. Also ähnlich wie bei Starfox


nee. Genau das will ich auf gar keinen Fall. die letzten beiden Teile war schon so ein merkwürdiges Experiment jeweils. ein klassisches AC ist wieder gut.

>Trotzdem werde ich das wohl irgendwann kaufen, alleine wegen der episch inszenierten Luftgefechte.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >