Thema:
Re:7. Palast *lol* (markierte Spoiler) flat
Autor: ghibli
Datum:11.06.17 09:06
Antwort auf:7. Palast *lol* (markierte Spoiler) von chifan

>Die Geschichte macht ja immer noch Laune, aber der 7. Palast ist einfach ein spaßfreier Irrsinn gewesen. Dagegen ist Kapitel 13 von FF XV (vor dem Patch) ein Fliegenschiss. Nur für die Route zum Schatz - den Kampf habe ich noch vor mir - habe ich über 6 Stunden gebraucht. Nach mittlerweile mehr als 100 Stunden, wer hat da noch Bock auf und banale, spaßfreie ? Die Krönung des Ganzen war natürlich der Endkampf vor der Festlegung der Route. Allein die Passage hat fast zwei Stunden in Anspruch genommen. Wer hier - ohne Speichermöglichkeit - platziert, muss nicht mehr ganz bei Trost sein. Ich habe den Teil nur noch mit Lösungshilfe gespielt, weil ich schlicht keinen Bock hatte, zu wiederholen.
>
>Wie sieht es denn zeitlich bzgl. aus? Beim Überfliegen des WT scheint das nochmal ziemlich langwierig zu sein. Darauf hätte ich jetzt null Bock mehr.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Spoiler: Noch nen Spoiler:

Der 7. Palast war wirklich zu lang und leider auch eintönig weil sich die Puzzles ständig wiederholen. 6h habe ich aber nicht gebraucht. Schwierig war es für mich nicht mehr, da ich schon overpowered war - SKG auf hard. Ich denke das hat geholfen, dass ich relativ 'zügig' vorangekommen bin.

Und allgemein: Wenn mich ein Spiel nach gewisser Zeit nervt, mache ich einfach Pause. Bis die Lust von alleine wieder kommt. FF15 hatte ich zwischenzeitlich gut 2 Wochen weggelegt, und auch bei P5 hatte ich 2-3 Tage eine Pause eingeschoben - nach Palast 7 ..


< antworten >