Thema:
7. Palast *lol* (markierte Spoiler) flat
Autor: chifan
Datum:11.06.17 01:46
Antwort auf:Persona 5 von Sidewinder

Die Geschichte macht ja immer noch Laune, aber der 7. Palast ist einfach ein spaßfreier Irrsinn gewesen. Dagegen ist Kapitel 13 von FF XV (vor dem Patch) ein Fliegenschiss. Nur für die Route zum Schatz - den Kampf habe ich noch vor mir - habe ich über 6 Stunden gebraucht. Nach mittlerweile mehr als 100 Stunden, wer hat da noch Bock auf und banale, spaßfreie ? Die Krönung des Ganzen war natürlich der Endkampf vor der Festlegung der Route. Allein die Passage hat fast zwei Stunden in Anspruch genommen. Wer hier - ohne Speichermöglichkeit - platziert, muss nicht mehr ganz bei Trost sein. Ich habe den Teil nur noch mit Lösungshilfe gespielt, weil ich schlicht keinen Bock hatte, zu wiederholen.

Wie sieht es denn zeitlich bzgl. aus? Beim Überfliegen des WT scheint das nochmal ziemlich langwierig zu sein. Darauf hätte ich jetzt null Bock mehr.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >