Thema:
Re:Schiff neigen, macht das Sinn? flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.06.17 16:43
Antwort auf:Schiff neigen, macht das Sinn? von Wurzelgnom

>Wird in der Steuerung nie erklärt.
>Ich kann die Nase heben und senken, da es aber keinen Tacho gibt, weiß ich nicht ob das irgendwas bringt?
>Kann man so das Kurvenverhalten beeinflussen?
>Oder macht es nur bei Sprüngen Sinn?  Da meine ich bemerkt zu haben dass man die Sprungweite beeinflussen kann.


Bei dem großen Sprung auf Altima solltest du das z.B. unbedingt machen, um nicht ewig in der Luft zu hängen. Zumal du nach ner Barrel Roll anschließend ja einen Turbo zündest - und je eher, desto besser ist das natürlich.

Ansonsten verhindert man gelegentlich halt durch das Nach-oben-Ziehen, dass das Schiff auf dem Boden aufkommt und damit an Geschwindigkeit verliert.


< antworten >