Thema:
Re:Neuer epischer Trailer, Geilo! flat
Autor: ChRoM
Datum:10.06.17 14:56
Antwort auf:Re:Neuer epischer Trailer, Geilo! von wantan

>Auch wenn mich die Hardcore Fans jetzt dafür steinigen würden, bin ich der Meinung dass der Serie etwas Abwechslung in Form von Boden oder Unterseemissionen evtl. mal gut tun würde. Also ähnlich wie bei Starfox.

Gerade als Gelegenheits-Ace-Combat-Spieler möchte ich wieder geil inszenierte Luftschlachten und keinen "wir müssen jetzt krampfhaft mal was ganz anderes machen" Mist!!!!111eins

Die sollen lieber das komplette Spiel in VR spielbar machen, das wäre mir das wichtigste. Cockpit-Spiele sind made for VR. Kurioserweise ist mir aber noch keine brauchbare Flugsimulation untergekommen. DCS World am PC sieht in VR genial aus - zum Herzeigen und mal kurz ein paar Platzrunden drehen. Aber ernsthaft spielen kann ich das nicht, ist viel zu kompliziert, da hab ich gar nicht die Zeit, mich reinzuarbeiten.


< antworten >