Thema:
Es ist echt genial + Frage flat
Autor: Scarface
Datum:10.06.17 13:04
Antwort auf:Binding Of Isaac: Rebirth von enju

Dieses Spiel ist einfach nur genial muss ich sagen. Seit dem es für die ps4 erschienen ist, habe ich immer wieder Phasen in denen ich es voller Genuss ewig lange zocke.

Ich habe bestimmt schon etwa 300 Mal gestartet und es passieren trotzdem immer wieder Dinge, die ich vorher so noch nicht erlebt hat. Ich liebe es sehr. Art Design, kranke Gegner, Story... es ist eigenständig und sauwitzig.

Meine Frage:

Wenn man Mom besiegt, schaltet man ja noch 2 Levels frei. Dann kommt mom's heart am Ende von den neuen Levels und bisher war da immer Schluss.

Jetzt passiert es seit geraumer Zeit, dass ich nach moms heart ab und zu die Möglichkeit bekomme, weiterzugehen und noch einen Level zu machen. Am Ende von diesem war dann Satan zu besiegen. Das habe ich auch grad so geschafft.

Seit dem ist es aber nicht mehr passiert. Das heisst, nach moms heart ist Schluss.

Kann ich das irgendwie triggern oder ist das Zufall, wann bei moms heart Schluss ist und wann ich weitermachen darf?

Ist nach dem Satan dann endgültig Schluss oder kann man da noch mehr Levels runtergehen nach dem Satan?

Es ist einfach nur ein Traum von einem Spiel. Stelle ich immer wieder fest.

Zusatzfrage: Gibt es den Boss Rush Mode auch auf Konsole? Auf PC muss man mom innerhalb von 20 Minuten besiegen um den freizuschalten. Ist damit Mom, oder moms heart gemeint mit den 20 Minuten?


< antworten >