Thema:
Bis wann geht das genau? /nt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.06.17 20:31
Antwort auf:@Team: spielt soviel es geht, letzte Rivals Woche von Michael M.

>Am Ende dieser Woche gibt es die Preise für Rivals und wir haben alle Chancen aufzusteigen, sofern denn alle etwas spielen. Ich kann alleine nicht genug XP sammeln, um den Aufstieg sicherzustellen. Bei den Spotlight Songs sind wir locker im Aufstiegsbereich. Am Ende der Woche gibt es dann die Preise, die nur dieses eine mal gewonnen werden können. Verpassen wir das, gibt es nie wieder die Möglichkeit die ingame Items zu bekommen.
>
>Danach beginnt Rivals Seasons, also die zeitlich begrenzen Rivals Wettbewerbe. Ich weiß noch nicht, ob ich im Team bleibe , denn es ist ziemlich frustrierend zu sehen, dass von 10 Mitgliedern bestenfalls zwei oder drei überhaupt auch nur ein Lied spielen und dadurch bessere Platzierungen unmöglich werden. Der Skill dafür wäre locker vorhanden.
>
>Ich selbst kann dieses Wochenende nicht spielen, da mein Rock Band Setup Samstag in der TaKe TV Bar in Krefeld steht. Wer mag kann mich da ja mal besuchen :)
>
>Michael
>


< antworten >