Thema:
Re:ohne NeGcon ist es kein Wipeout flat
Autor: Richter Belmont
Datum:09.06.17 13:28
Antwort auf:ohne NeGcon ist es kein Wipeout von Hanfling

>ich habe die PS2 und PS3 ableger gekauft und gespielt, die spiele dann aber jedes mal schnell wieder weggelegt. einfach weil mir die steuerung mit analogsticks überhaupt nicht gefällt. mit NeGcon fühlen sich die gleiter einfach auch wirklich wie schwebende boliden an. das empfand ich mit den stick nie so.
>schon doof irgendwie, weil ich die PS3 spiele optisch klasse finde.
>aber Wipeout ohne NeGcon ist kein Wipeout. dann spiele ich lieber nochmal 2097 oder 3SE mit der hoffnung das mir der namco controller für zukünftige sessions noch lange erhalten bleibt.
>
>eine schande, dass Namco nie eine neuauflage gemacht hat...


steuerkreuz. die barrel rolls würden mir sonst die finger brechen.


< antworten >