Thema:
Re:und, hat es schon wer? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:09.06.17 13:06
Antwort auf:und, hat es schon wer? von elementalMaster

>Ich bin frustriert. Mein PC ist zZt nicht einsatzfähig und so war meine Hemmschwelle, es ohne VR zum Launch zu kaufen, echt zu hoch.
>

Eventuell Wink des Schicksals ;)

>Also das mit VR ist schon echt ein sehr schwerwiegendes Argument, aber was mich zusätzlich irritiert ist, dass es ja anscheinend nur 5 andere Rally-Stages als in Dirt Rally gibt, aber die Länder aus Dirt Rally dann gar nicht mit dabei sind? Und es gibt auch überhaupt keine "echten" Strecken sondern nur per Zufall generierte…?
>Kann das schon jemand bestätigen?
>

Also, ich weiß auch nicht, aber Ersteindruck ist eher nicht so toll. Grafisch wirkt es tatsächlich weniger schön, weil gröber wie Dirt. Vom Fahrgefühl her ist es auf Simulation bei identischen Einstellungen fürs Lenkrad bislang für mich auch kein Dirt. Da fehlt mir das Gewicht, da fehlt das Gefühl, dass das Auto wirklich völlig frei auf der Strecke ist und nur ich dafür verantwortlich bin was mit der Karre passiert. Wobei ich bis jetzt nur lahme Gurken wie den Opel Adam gefahren bin. Solostrecken hab ich bislang noch keine gefunden, Einzelevents wirklich nur über selbst generierte Strecken. Eventuell muss man aber die Strecken auch frei spielen. Puh, Begeisterung schaut anders aus und im Moment ist es nicht ausgeschlossen, dass ich es vor der 2 Stunden Frist wieder storniere. Auch das Drumherum mit Herausforderungen, wo man Sternchen einsammeln muss, interessiert mich null. Mal abwarten was die anderen hier dazu sagen.


< antworten >