Thema:
Re:Ist ja auch n Super Spiel und allemal 5k wert! n/t flat
Autor: howami
Datum:09.06.17 11:30
Antwort auf:Re:Ist ja auch n Super Spiel und allemal 5k wert! n/t von 4thHorseman

>>>>Hatte es mir gerade in Japan für das MVS gekauft. Ist auch deutlich im Preis gestiegen...
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>>>>
>>>
>>>Was hast du bezahlt?
>>>Ich glaube ich habe für meins damals nur nen Fuffi hingelegt. Eines der wenigen Spiele wo ich auch mal das Glück einer Wertsteigerung hatte. Auf Ebay gingen ja schon Exemplare für 600,- bis 700,- weg.
>>>
>>>PS: BEST GAME EVER. Spielen wir immer noch recht regelmäßig.
>>
>>Hatte bei MAK-Japan umgerechnet 540 Euro bezahlt. Und ja: Es macht echt Spaß;-)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>
>Die Saturn Version ist die beste und Gott sei dank auch nicht so teuer :)


Alleine wegen der Ladezeiten und dem Feeling, würde ich da widersprechen

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >