Thema:
Re:Was mich nervt flat
Autor: KO
Datum:09.06.17 00:56
Antwort auf:Was mich nervt von Wurzelgnom

>>Ach, was bin ich glücklich. Gestern aus einer Spontanlaune heraus die digitale Version gekauft und, nach ewig langen 3 Stunden Warterei die ich mir mit Dark Souls 3 vertreiben "musste", endlich auf die Strecke gegangen. Der pure Flash. Die Streckeneinführung mit ihren vielen Details. Das an den Start gehen der Gleiter mit kleinen Hilfsrobotern usw. Wie geil das aussieht. Butterscharfe Optik, schicke Menüführung und schnelle Ladezeiten. Habe nur den ersten Teil und 2097 gespielt und geliebt, danach hat mir immer der Zugang bzw. die Zeit und/oder die Lust gefehlt. Für jemanden, der keinen der 3 Teile kennt: Gibt es eurer Meinung nach einen Teil, der den anderen gegenüber abfällt? HD und Fury sind meines Wissens nach 10 Jahre alt oder älter, merkt man das? Konnte gestern nur in 2048 reinschauen, dass sah überhaupt nicht nach 2012 aus.
>>
>>Was mich freut: viele aus meiner Freundesliste spielen WipeOut, das hätte ich nicht gedacht. Wünsche Sony den größtmöglichen Erfolg und ein Besinnen darauf, dass WipeOut für viele immer noch der Inbegriff der Future-Racer darstellt und wir somit irgendwann einen richtigen Nachfolger bekommen.
>
>Erstmal Dito. Auch wenn ich manche Kurven für zu eng halte um sie mit dem Tempo zu schaffen.


Bei engen Kurven helfen die Luftbremsen. Wenn du bereits in der Kurve bist und merkst das du sie nicht mehr schaffst kannst du durch kurzes Antippen noch schnell eine engere Kurven fahren und die Bande doch noch gerade so vermeiden.

Wenn du 2049 freigeschaltet hast sind die sozusagen ein Muß sonst hast du imo nicht den Hauch einer Chance.

Bis ich dort die ersten 2 Rennen auf Gold hinbekommen habe mußte ich 3-4 mal neu anfangen und noch etwas Glück haben.


< antworten >