Thema:
Re:Sollten die Levelangaben der Towers nicht den flat
Autor: Gunpriest
Datum:08.06.17 23:29
Antwort auf:Re:Sollten die Levelangaben der Towers nicht den von Knight

>>>>Der Schwierigkeitsgrad ergibt sich zum einen aus dem Planetenrating (1-5) und dem Gearrating der Towers (1-20) und dem Boss Symbol - die sind sehr hart. So kann ein Level 3 Planet durchaus herausfordernder sein wenn du gegen LVL 20 Charaktere antrittst als ein LVL 5 Planet mit LVL 10 Charakteren.
>>>
>>>Ah, danke, da muss ich mal genauer hinschauen. Vorerst werde ich aber mal die Story fertig spielen und dann alle Charakter-Tutorials machen, bevor ich mich weiter mit dem Multiverse beschäftige.
>>
>>Bringen die was? Habe nämlich im Multiversemodus einige ausprobiert aber schon nach wenigen Kämpfen wieder beiseite gelegt einfach weil ich keinen "Fluss" verspürt habe.


Man kriegt pro abgeschlossenem Char-Tutorial 1 Silverbox :)


< antworten >