Thema:
Re:Wenn ich eh überstimmt bin... flat
Autor: Sachiel
Datum:08.06.17 21:48
Antwort auf:Re:Wenn ich eh überstimmt bin... von Joebloggs

>>>
>>
>>AP/DP als Name ist bestimmt schon vergeben, hätte auch nichts dagegen wenn der jetzige bleibt. Oder was meint ihr? Maniac Identität oder eine andere?
>>
>
>
>Wäre mit beiden einverstanden, befürchte aber auch das beide schon vergeben sind.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Ging davon aus, dass Clannamen und Gildennamen aus demselben Pool schöpfen. Tatsächich ließ sich unser Clan eben auf Gilde upgraden. Gildeninsignien lassen sich lustigerweise nur Montags registrieren, WTH? Wie dem auch sei: Name bleibt bei "Maniac", Insigne wird vorraussichtlich das hier: [http://imgur.com/a/vvPkk]. Aber immer noch nicht 100-pro zufrieden damit.


< antworten >