Thema:
Re:Wenn ich eh überstimmt bin... flat
Autor: Sachiel
Datum:08.06.17 19:10
Antwort auf:Re:Wenn ich eh überstimmt bin... von dab

>>bin ich halt dafür.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>
>Eine Gilde hätte anscheinend auch den Vorteil eines gemeinsamen Lagerhauses wie hier:
>[https://i.imgur.com/Prmz1l8.jpg]
>
>Eine Galley bauen kommt für euch denke ich auch nicht in Frage aber wenn doch, mach ich natürlich mit. Keine Ahnung, wie man auch nur einen der benötigten Teile bekommt. Zudem gibt es das Epheriaboot, das zwei Kanonen hat. Seit gestern kann das auch von anderen angegriffen werden wenn der Käptn keine Qoobe Quest erledigt hat.
>
>AP/DP als Name ist bestimmt schon vergeben, hätte auch nichts dagegen wenn der jetzige bleibt. Oder was meint ihr? Maniac Identität oder eine andere?


Hi, ich guck bei Gelegenheit mal. Heute nicht viel Zeit, war den Tag über AFK-fischen, daher keine Antwort.


< antworten >