Thema:
Re:Sollten die Levelangaben der Towers nicht den flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.06.17 17:17
Antwort auf:Re:Sollten die Levelangaben der Towers nicht den von Knight

>>Schwierigkeitsgrad angeben? Ich wollte nur mal "schnell" einen 5 Match-Tower in der Gilde machen und wurde von Level 3 Gegnern sowas von dermaßen verdroschen. Egal welche Taste ich gedrückt habe, deren passende Antwort hat alles negiert o_O
>>>
>>>18 Losses auf 5 Gegner -.-
>>>
>>>Besonders (un)witzig war das Match gegen Bane mit Highspeed-Modifier. Da habe ich teilweise nicht mal eine halbe Lebensleiste geschafft. Der hat mir in 5 Sekunden ein Dutzend mal das Rückgrat gebrochen, so schnell fetzte der da rum :/
>>>
>>>Ich bin generell kein Fan von Modifiermatches und werde derartige Tower nach Möglichkeit meiden.
>>
>>Der Schwierigkeitsgrad ergibt sich zum einen aus dem Planetenrating (1-5) und dem Gearrating der Towers (1-20) und dem Boss Symbol - die sind sehr hart. So kann ein Level 3 Planet durchaus herausfordernder sein wenn du gegen LVL 20 Charaktere antrittst als ein LVL 5 Planet mit LVL 10 Charakteren.
>>Abgesehen davon hat das Spiel, wie unten beschrieben, ein ziemliches Balancingproblem was wohl zum einen aus dem Gear und zum anderen aus den Fähigkeiten der Charaktere resultiert. Da gibt es wohl einfach Kombinationen welche bestimmte Chars recht schnell recht schwer werden lassen können. Nachdem ich ein Pad zerdeppert habe Kämpft jeweils die AI gegen Bosse und schwierigere Gegner sobald ich sehe, dass ich nicht weiterkomme. So schont man Nerven kann ich dir sagen.


Wie geht das denn? Hab das irgendwie bislang nicht gefunden


Edit: hab es weiter unten gefunden.
LOL, okay, interessant das so was geht. Besser wäre den SKG ein wenig leichter zu gestalten. Das ist doch irgendwie seltsam  so.


gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >