Thema:
Re:lol, was war denn der ursprüngliche Plan? flat
Autor: Flöhchen
Datum:08.06.17 15:18
Antwort auf:Re:lol, was war denn der ursprüngliche Plan? von Javert

>>>Vor 2019 hatte ich eh nicht damit gerechnet. Dementsprechend wären das für mich gute Neuigkeiten, wenn die das schaffen würden. ;)
>>
>>Dachte ich auch. Ich wußte gar nicht, dass es ursprünglich dieses Jahr rauskommen sollte. Die sollen sich lieber Zeit lassen und ein schönes Spiel rausbringen, statt einem Schnellschuß.
>>
>>N.d.t.
>>R. Blockdrift
>
>Ich bezweifle, dass es bei Yu Suzuki einen Schnellschuss gibt... ;)
>
>IMO auch arg naiv wenn jemand wirklich geglaubt hat, dass ein derartiges Projekt bis 2017 fertig sein würde...
>
>Ende 2018 klingt schon mal halbwegs realistisch.
>
>Und auch wenn andere große Namen mit Kickstarter schon enttäuscht haben, ich bin mir sicher Yu Suzuki (und Koji Igarashi mit Bloodstained) wird die Fans nicht enttäuschen.
>
>Nach heutigen "objektiven" Maßstäben kann ich mir aber gut vorstellen, dass Shenmue 3 evtl. nicht so extrem positiv aufgenommen wird. Da wird viel Nostalgie mitschwingen und vor allem die Befriedigung endlich ein Ende nachgelieftert bekommen zu haben.
>Unterstützenswert war es so oder so :)


Teil 3 wird doch aber gar nicht das endgültige Ende liefern xD


< antworten >