Thema:
Wing Commander Orchestral Recording Volume 2 flat
Autor: Froschi
Datum:08.06.17 10:41
Antwort auf:Kickstarter-Videospiel-Projekte von Phineas

[https://www.kickstarter.com/projects/1373816047/wing-commander-orchestral-recording-volume-2]

Nachdem der erste Kickstarter für George Oldzieys Wing-Commander-Musik ja recht erfolgreich war, probiert es der gute Mann erneut, mit vielen frischen Stücken aus WC3&4. Zwar wieder mit recht sportlichen Preisen (60$ für die CD? Behave!), aber 20$ für den digitalen Soundtrack ist es mir auf jeden Fall wert, da ich die Musik des ersten Projekts super fand.

Mal schauen, ob das klappt. Der Kickstarter ging ziemlich schwungvoll los, hat aber mittlerweile deutlich an Elan verloren. Aber noch ist ja genug Zeit. Und vielleicht finden sich ja auch hier ein paar Interessenten.


< antworten >