Thema:
Preiset den Mönch flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:07.06.17 20:12
Antwort auf:Black Desert von dab

Die anderen Klassen sind auch gut aber bei dem scheint die Spielweise für mich wie Faust aufs Auge zu passen. Mit 46 die Taste Q entdeckt für Uppercut, rechte Maustaste im Anschluss lässt den durch die Luft fliegen für erneute Faustattacke. Bei Shift + Q bringt er mit der Faust die Erde zum Beben und immer kann man noch Kombos hinterherschicken - kontrolliertes Buttonmashing, dei dem immer noch unbekannte Skills per Zufall ausgelöst werden.

Sorry für Spam, wieder schwer begeistert.

Beim Saunil Commander sogar Energietrunks benötigt und mit Fert (schon ein Mal abgenippelt, taugt aber noch zum Züchten) steckengeblieben, wo die Monster in 3 Sekunden die Hälfte seiner Energie abzogen aber der blutbespritze Gaul konnte gerettet werden. Bald "reif" für tolle Nachkommen, die gekaufte Gattin wartet schon.

Einen Parrying Dagger gelootet (für Ranger, Wizard, Witch), der im Basiszustand 220.000 Wert ist. Muss also einer von denen auch mal wieder gespielt werden. Immer dieser Zwang.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname