Thema:
Gestern Abend so 19 Uhr, setze PSVR auf und flat
Autor: Sidewinder
Datum:07.06.17 19:22
Antwort auf:Dem 'Sidewinder' muss auch was in Etappe 1 passiert sein von KikjaR

>>Nach der 3ten Kurve der ersten Etappe abgeflogen und Tschüss: Retired...
>>Das tut so weh, ich wollte doch ein cooles Finale abliefern :( ich wünsche euch aber noch viel Spaß! *heul*
>
>Kein Grund für Tränen. Ist mir auch schonmal bei einem unserer Events hier in Monaco passiert. Kurz nach Start in einer einfachen Kurve verbremst und dann in Zeitlupe über sone läppische Schneewehe in den Abgrund gerutscht. T_T


freue mich auf die edlen 18° Umgebungstemperatur und wollte die VR und Dirt Saison würdevoll zu Ende bringen...war ziemlich flott und sauber unterwegs imo, auf den Eispassagen jedoch war ich besonders vorsichtig...aber in einer der letzten Rechtskurven musste ich natürlich knapp über das kleine Mäuerchen links drüberdriften und aus war der Traum ;(

Ja das tut wirklich weh, da waren doch noch so viele Etappen vor mir, am liebsten hätte ich den Helm an die Wand geklatscht...aber dachte dann "fuck it, let's play Thumper!"

Dirt Rally ist nicht das Souls der Rennspiele, es ist noch viel schlimmer!1

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >