Thema:
Re:Absolut geil! flat
Autor: Executer1983
Datum:07.06.17 11:45
Antwort auf:Absolut geil! von generyx

>Schnelle Ladezeiten, butterweiche FPS, cooler Soundtrack, massig Kram zum Freispielen und das Beste ist: 2048 war ja nur für die Vita, hab ich noch nie gespielt. Ist für mich wie ein komplett neues Wipeout. Totale Begeisterung²! Hab auch mal den Multiplayer probiert. Obwohl noch nicht viele Online waren (kommt ja heute erst raus), sofort ne Lobby gefunden, 8 Leute: Los! Absolut flüssig, unproblematisch und spannend mal gegen Menschen zu fahren! Das Ding ist GROSSARTIG! Kaufen! :-)
>t
>PS. Hatte teilweise Flashbacks, so vor 20 Jahren, 1 Gramm Speed, eine Flasche Jägermeister, Kumpel dabei und von Samstag bis Sonntag 24 Stunden Wipeout zocken. Wäre wohl heute eher suboptimal...*grins*


Habe es nun auch gekauft. Download läuft. ;-)

Alleine für den Vita Teil lohnt sich das Spiel für mich.

Warum ist das Spiel im Store eigentlich 10€ günstiger, als bei Amazon? Normalerweise ist das doch immer andersrum. Und dann bekommt man noch ein digitales Artbook dazu. Gibt es das auch bei der Retail?

Naja, passt mir aber sehr gut, da Wipeout ein Titel ist, den ich immer mal zwischendurch anschmeiße. Da wäre mir das ständige Wechseln der Disc zu nervig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >