Thema:
Re:wie ist denn im Spiel das Verhältnis zwischen Ein- un flat
Autor: Gramatik
Datum:07.06.17 10:24
Antwort auf:Re:wie ist denn im Spiel das Verhältnis zwischen Ein- un von Beetle163

>hm, ok, dann warte ich erstmal Berichte ab, bevor ich zugreife. Danke Dir!

Im Spiel machst du auch andauern Autotüren, Kofferraumklappen, Normale Türen und Schubladen auf und zu. Immer wenn du Munition aufhebst tust du das mit der Hand wie in echt unf führst diese in die nähe deines Gürtels, dann wird diese da Platziert (wobei dieser Prozess relativ viel Spielraum hat und man da nicht wirklich genau agieren muss). Du setzt die Masken oder Hüte auf mit der Hand, ein relativ Sinnloses feature aber es ist eben möglich. Dann die Taschenlampe in der einen und ne Knarre in der anderen, als ich das gespielt habe da habe ich einfach den Vive Controller falsch rumgehalten weil ich die Taschenlampe andersum in meiner Hand haben wollte und diese wie ein Cop in nem Film benutzen wollte, super simples und intuitives verhalten.

Alles dinge die angepasst werden müssen/sollten, wenn die einfach alle entfernt werden oder man nur noch X drückt und das wars dann bleibt ein relativ anspruchsloser simple shooter übrig (noch simpler als so schon) den, zumindest Ich persönlich, nicht unbedingt gespielt haben muss.


< antworten >