Thema:
Re:Sieht gut aus flat
Autor: Gramatik
Datum:07.06.17 10:06
Antwort auf:Sieht gut aus von KO

>für ein VR Indie Spiel das vom PC konvertiert wurde :)
>
>Logisch das hier nicht die gleiche Qualität erreicht wird wie in Farpoint das von Anfang für PSVR optimiert wurde und sicher auch mit mehr Aufwand entwickelt wurde.
>
>Hier noch ein anderes Video mit ein paar anderen Szenen.
>
>https://www.youtube.com/watch?v=tD-ONacC59Y
>
>Sieht doch ganz passabel aus.
>


Das sieht echt besser aus als vermutet, ziemliche ruhiges tracking, move scheint echt zu funktionieren. Das Video von oben sieht dagegen komplett Grütze aus als ob das mit ner niedrigen bitrate erstellt wurde und als ob da ziemlich viel fehlt oder ausgeschaltet wurde (kaum Zombie gore im Vergleich zu dem was Ich gespielt habe)...

Bis ich dann nach oben rechts genauer in das kleine Fenster geschaut habe was der Typ da benutzt weil irgendwie hab ich die leuchtenden move bälle vermisst.

>Aber wahrscheinlich hat man als SteamVR Nutzer der Stunde 1 dazu eine andere Einstellung da man schon soviele grafisch durchschnittliche bis mittelmässige "Indie Experiences" miterlebt hat :)

Arizona Sunshine war schon immer recht häßlich imo, besonders die bonbonfarbenen Felsen. Das Problem ist aber garnicht die Optik sondern das rudimentäre anspruchslose geballer auf ungefährliche Zombies in relativ offenen Arealen. Mehr Zombietypen wären ratsam gewesen, nicht nur einfach mehr Zombies mit Motoradhelm oder Zombies die etwas schneller laufen als andere. Alleinig der "mob-rush" der ab und an auftritt lässt einen mal ins Schwitzen kommen oder gar ins Gras beissen. Ein wenig mehr L4D, explodierende Zombies oder kotzstrahl Zombies. Bisher hat jeder den ich VR ausprobiert haben lasse ein Spiel wie Compound weit interessanter gefunden als Arizona Sunshine und Compound ist ein proof of concept während Arizona Sunshine ein fertiges Spiel sein will.


< antworten >