Thema:
Re:Ich hätte lieber einen Nachfolger flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.06.17 09:29
Antwort auf:Ich hätte lieber einen Nachfolger von Rand al'Thor

>Ich hab das Spiel zweimal durchgespielt, ich brauch keinen neuen Content. Die PS4-Version reizt mich auch nur wenig, PS4-Pro-Support wird wohl auch nicht mehr nachgereicht.
>
>Mir macht mehr Sorgen, dass immer noch kein Nachfolger angekündigt ist. Zwischen GTA San Andreas und GTA IV lagen 3,5 Jahre. Also die gleiche Zeitspanne, die nun seit dem Release von GTA V auf 360/PS3 vergangen ist. RDR 2 wird ja von Rockstar San Diego entwickelt.


An den Rockstarspielen sitzen normalerweise alle Studios gleichzeitig, auch wenn es offiziell von einem Studio entwickelt wird. Bei GTA VI rechne ich mit der gleichen Strategie wie letzte Generation, Release zum Ende (2020) für dann 170+ Millionen Konsoleros, dann ein Jahr später Release auf den Next Gen-Konsolen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname