Thema:
Re:Ist mir leider zu viel Gelaber flat
Autor: magus
Datum:07.06.17 04:15
Antwort auf:Ist mir leider zu viel Gelaber von Faerun

>Habe ich 0 Bock drauf, was allerdings auch meine Befürchtung war. Die Dungeon-Abschnitte finde ich aber echt gut und auf hard ist es auch angemessen anspruchsvoll. Ich habe deutlich mehr Bock auf ein Dungeon Crawler MegaTen!
>
>Mal sehen, ob die Motivation die folgenden Tage noch aufkommt, ansonsten komme ich irgendwann wieder darauf zurück, wenn ich empfänglicher für Handlung bin. Nach dem ersten Palace wieder 3h lang das Pad zur Seite legen zu können hat bereits zu Burnout geführt. :/


Die Persona Spiele prügelt man IMO auch nicht in 1-2 Wochen durch. Die musste eher wie ein gutes Buch sehen. Immer in gewissen Maße lesen/spielen sonst pennt man ein. ;)

Für jemanden, der vielleicht noch nie ein Persona gespielt hat (Ich weiß nicht ob es dein erstes ist), ist gerade der Social Link Kram erst mal ein Buch mit 7 Siegeln und man ist wahrscheinlich auch davon überfordert. Wenn man aber erst mal den dreh raus hat und einem die Figuren ans Herz gewachsen sind, dann verbringt man gerne Zeit damit, ihre Motivation, Umfelder und privaten Probleme kennen zu lernen.

Ich hab für Persona 4 Gold, welches mein erstes war, einige Monate gebraucht. Persona 5 sieht es gerade ähnlich aus. Ich hab den Boss vom 4ten Dungeon gelegt und mach nun erst mal ne Pause seit 2 oder 3 Wochen.


< antworten >