Thema:
Ich hätte lieber einen Nachfolger flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:07.06.17 00:51
Antwort auf:geht es nur mir so von Knight

Ich hab das Spiel zweimal durchgespielt, ich brauch keinen neuen Content. Die PS4-Version reizt mich auch nur wenig, PS4-Pro-Support wird wohl auch nicht mehr nachgereicht.

Mir macht mehr Sorgen, dass immer noch kein Nachfolger angekündigt ist. Zwischen GTA San Andreas und GTA IV lagen 3,5 Jahre. Also die gleiche Zeitspanne, die nun seit dem Release von GTA V auf 360/PS3 vergangen ist. RDR 2 wird ja von Rockstar San Diego entwickelt.

Aber vielleicht wird der erste Trailer zu GTA VI ja der große Knüller auf der E3-PK von Microsoft. Kann ja trotzdem erst im September 2019 erscheinen. Bezweifle nämlich, dass RDR 2 und GTA VI im selben Geschäftsjahr erscheinen werden.


< antworten >