Thema:
Mir gefällt es sehr gut - auch grafisch flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:06.06.17 19:43
Antwort auf:Tekken 7 - ist das hier tot? von zeerookah

Für mich als Gelegenheits-Prügler ein schön eingängiges Spiel. Hab das schon immer an der Serie gemocht, dass man hier keine komplizierten Tastenkombinationen eingeben musste und bin erfreut, dass auch in Teil 7 noch daran fest gehalten wird. So war auch für mich der Storymodus angenehm durchzuspielen. Zudem gefällt mir die Kämpferriege. Mein Main Char ist Eddy Gordo mit seinen coolen Breakdance-Moves. Der war schon damals in Tekken 3 mein Favorit :)

Online machts auch Spaß, selbst wenn ich meistens aufs Maul kriege. Funktioniert einfach gut und die Performance ist sauber. Und ja, ich finde die Grafik von dem Spiel richtig gut! Auf meinem LG OLED 55B6D bietet sich mir schon ein nettes Spektakel mit feinen Effekten finde ich. Klar wär HDR wie bei Injustice 2 noch geil gewesen, aber mir genügt es vollkommen. Und wie TTT2 sieht das nun wirklich nicht aus. Der Unterschied ist schon klar und deutlich.

Einzige kleine Kritikpunkte für mich wären die dünne Story (aber wen interessiert schon Story in einem Beat'em Up?) und dass es kaum sinnvolle Goodies zum freischalten gibt. Neue Kämpfer oder Stages hätte ich cooler gefunden als diesen Dekokram. Aber sonst kann ich nicht meckern. Habs ja relativ günstig über die 3 für 2 Aktion bekommen und bereue den Kauf keinesfalls.


< antworten >