Thema:
Re:wie ist denn im Spiel das Verhältnis zwischen Ein- und flat
Autor: token
Datum:06.06.17 19:14
Antwort auf:wie ist denn im Spiel das Verhältnis zwischen Ein- und von Beetle163

>Zweihandwaffen? letztens in einem Video gabs nur Revolver und Pistolen, da sah es mehr so aus, als würden für die Immersion die Movecontroller mehr Sinn machen.
>
>Auf PC gibts das doch schon länger, oder? kann dazu vielleicht jemand was sagen, der es bereits gezockt hat?


Ich glaube nicht dass man da einen einfachen Port machen wird, sondern genau wegen dem Aim-Controller spielerische Anpassungen wegen den Waffen machen wird.
Der Stress der PC-Version entspringt im Rush von Zombies häufig aus dem Munitionsmanagement. Wobei man mit der linken Hand mitpumpt, wenn es zu viele werden, oder aber die linke Hand zum weiterpumpen nutzt, wenn man nachlädt, oder aber in der linken Hand eine starke Unterstützungswaffe platziert, die dann auch weniger Muni hat.

Rein vom Design ist meines Erachtens nach alles darauf ausgelegt dass man mit einem Zweihandcontroller agiert, dementsprechend denke ich, wenn sie den Aim-Controller unterstützen wollen, dann müssen sie auch nochmal inhaltlich am Spiel Hand anlegen. Und wenn sie das tun sind die Erfahrungswerte der PC-Version nicht viel wert.

Neben dem Zweihand-Betrieb ist auch noch zu bedenken, dass das Spiel 360-Grad-Gameplay betreibt, nee, die müssen da nochmal ran, das kannst du so nicht porten. Ich mein, kann man schon, dann tun mir aber die PSVR-Spieler leid wenn sie es sich so einfach machen.


< antworten >