Thema:
Re:Krass, wie präsent das im AppStore ist! flat
Autor: Xtant
Datum:06.06.17 17:26
Antwort auf:Re:Krass, wie präsent das im AppStore ist! von Future

Da muss ich kein Insider sein, um die Relevanz von Vergleichen zu f2p-Titeln zu hinterfragen. ;-)
Natürlich ist das Total Grossing mit den Top-Titeln im f2p-Bereich nicht vergleichbar.

Andererseits hast du dabei aber auch einen mehr oder weniger großen Daueraufwand. ständige Updates, Content Updates, Services, Online-Funktionalität etc.

Und um mal einen hinkenden Vergleich abzufeuern: Wenn ein Mischkonzern wie Philips seinen 59. bestenUmsatzbringer nur noch als "Fligenschiss" müde belächeln würde, wären sie bald pleite. Die Staubsauger bringen mit ihrem Staubsaugerbeutelverkauf (dies natürlich nur von Philips gibt ;-)) auf dauer vielleicht zehnmal mehr, doch mein "MV"-Gerät bringt direkt beim Erstverkauf mit die dickste Kohle rein. Als pushe ich das *natürlich* dementsprechend. Zumal ja nicht ausgeschlossenist, dass mir auch bei meiner "MV"-Maschine irgendwann ein Kniff einfällt, wie ich damit ordentliche Aftersales-Umsätze generieren kann.


< antworten >