Thema:
fängt so gut an.... flat
Autor: odst-soldier
Datum:05.06.17 18:09
Antwort auf:RiME von Adema

aber dann stützt es völlig ab. immer gleiche copy & paste räume/tunnel/gänge. dazu noch ein total beschissenes beleuchtungssystem: wenn eine lichtquelle da ist (z.b. sonne) kann es echt nett aussehen. ist keine direkte lichtquelle vorhanden, könnte es auch ein sehr frühes ps3 spiel sein. absolut keine details, alles wirkt platt und unattraktiv.

von der anfängliche bewegungsfreiheit kommt man sehr schnell ab und läuft später eigentlich nur noch in einem schlauch zum nächsten "rätsel".

klar, bei journey und abzu gab es auch keine rätsel und alles war 100% geradlinig. aber dafür bekam man tolle optik, einzigartige atmosphäre und interessante welten präsentiert. außerdem machte es spass einfach nur rum zu gleiten/schwimmen.

rime hat nichts davon. es wirkt als ob sie nach dem ersten (wirklich guten) areal nicht wussten wie es weitergeht und dann unter zeitdruck den rest zusammen gezimmert haben.


< antworten >