Thema:
Re:Super flat
Autor: humar cen (deaktiviert)
Datum:05.06.17 17:19
Antwort auf:Re:Super von MarcT

>Nach 40 Stunden BOTW fallen solche Dinge eben auf. Habe ich auch geschrieben. Dann hast Du ja fast den ganzen Artikel gelesen. Das schaffen die wenigsten. Glückwunsch!
>

BOTW ist ein AAAAAA+ Titel, mit dem du hier vergleiche anstellst. Tequila Works ist dagegen nur ein sehr sehr kleines Studio. Deine Erwartungen sind hier einfach zu hoch.

>Zurück zum Thema: Ich kann rein gar nicht verstehen, wie manche das Spiel hier abfeiern können. Spielerisch ist das untererste Schublade.
>

Keiner verlangt, dass du das Spiel gut finden musst, aber deine Kritikpunkte sind fast alle mäh. Einzig die Technik kann man bemängeln, da stimme ich dir zu. Selbst auf einem potenten PC ruckelt es schon mal gerne ein wenig. Aber bei diesem Spiel finde ich es nicht so schlimm. Das Gameplay ist ja eher gemütlich. Ich habe jetzt ungefähr bis zu Hälfte gespielt, gefühlt. Mir gefallen die Rätsel mit Licht und Schatten, die Atmosphäre, die Musik. Die Animation des Jungen finde ich toll, weil es sich wie ein kleiner Junge bewegt. Der Grafikstil ist toll, wenn man überlegt das TQW nicht das Budget hat wie andere großen Studios.

Fazit, Rime ist ein sehr schönes Spiel für ein paar ruhige Abendstunden. Licht aus und genießen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname