Thema:
Ich findes es auch richtig klasse, obwohl flat
Autor: Boabdil
Datum:04.06.17 23:37
Antwort auf:gefällt mir richtig gut von Gunpriest

ich ein bisschen zum warm werden gebraucht habe. Diese ganzen DC Charaktere wirken außer den Batman Charas so generisch und farblos: Black Adam - Superman mit schwarzen Cape und Blitz? Gorilla Grod - Ein Affe in einer Rüstung? Hmm naja. Aber immer noch besser, als eine Pizza auf dem Rücken als Gimmick freizuschalten. :)

Jedenfalls habe ich mich auch echt schwer getan zwei Charas auszuwählen, mit denen ich hauptsächlich zocken möchte. Ich fand das Tutorial mit den spezifischen Charaktermoves ziemlich hilfreich, da sind dann automatisch einige raus gefallen.

Geworden sind es jetzt Dr. Fate und Swamp Thing. Letzterer ist in meinen Augen deutlich unterschätzt. Hat ein geiles Moveset und die Combos sind einfach zu triggern.

Womit ich noch nicht ganz klar komme sind die ganzen Sachen wie Escapes, Cancels etc. Da muss ich mich noch reinfuchsen.

Im übrigen ist der Netcode ziemlich geil. Ich hatte bis dato nur stabile Matches, die auch alle schnell gefunden wurden.


< antworten >