Thema:
Re:So weit du willst, einfach gesagt flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:04.06.17 22:12
Antwort auf:Re:So weit du willst, einfach gesagt von bubbabenali

>
>>
>>Zehn Euro für Basispaket und evtl. nochmal 3 für einen Petbegleiter (seit kurzem kann man "Pets on Steroids" aktivieren damit die noch schneller einsammeln) und man ist eigentlich good to go.
>
>Ok, das klingt ja recht human.
>Was mein nr nerv faktor ist sind key lockboxes


Sind das Boxen die man gegen Geld öffnen kann? Die gibt es nicht, es stehen lediglich Schatzkisten rar in der Gegend (oder Meersgrund) rum, wo man einen silbernen/goldenen Schlüssel braucht. Die Schlüssel sind einsammelbar oder auf dem (Spielgeld-)Marktplatz kaufbar.

>und knapper bagpack platz (der sich gegen gebühr natürlich erweitern lässt), wie siehts dann da aus?

Den kann man gegen Gebühr erweitern, ist imo aber nicht nötig weil man die Dinger in der Mainquestreihe hinterhergeschmissen bekommt und per Loyalties aufstocken kann. Das Management trägt für mich auch zum Spaß bei.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname