Thema:
ich finds super flat
Autor: odst-soldier
Datum:04.06.17 08:44
Antwort auf:WipEout Omega Collection - Sommer 2017 [PS4] von BOzard

- einheitliches menü system, alle 3 kampagnen sind getrennt anwählbar
- die karrieren sind 1:1 aus den einzelnen spielen übernommen (online kampagne von 2048: keine ahnung)
- die handlings scheinen nicht einheitlich, hd spielt sich etwas anders als 2048. bin aber kein wipeout experte.
- 2048 profitiert in der collection am meisten. stabile 60 fps statt 25-30, knackscharf, neue beleuchtung, mehr details und das wichtigste: stark verkürzte ladezeiten. allein dafür lohnt sich die collection.
- soundtrack ist passend aber ich hätte mir mehr classic tracks gewünscht. zum glück gibts spotify.

ich bin sehr zufrieden mit der collection. da dies sehr wahrscheinlich das letzte lebenszeichen von wipeout sein wird (für eine längere zeit), muss hier eigentlich jeder fan von future racern zuschlagen. gute steuerung, saugeile optik (auch wenn 2048, trotz der verbesserungen, etwas abfällt) und viel content.


< antworten >