Thema:
"Spiel"zeit ist rar gesät flat
Autor: chifan
Datum:04.06.17 00:59
Antwort auf:Persona 5 von Sidewinder

Vor zwei Tagen hatte ich knapp über 60 Stunden auf der Uhr und den vierten Palast geschafft. Nun bin ich etwa 12-14 Stunden weiter und beginne gerade den fünften. In der Zeit war ich einmal in Mementos - das wars. Ansonsten nur Social life. Was mich dabei vor allem stört ist, dass man in dem was man tun kann mitunter relativ limitiert ist. Bspw. waren zwischenzeitlich ganze Tage während der Ferien komplett verplant. Ich habe manchmal 1,5 Stunden nur Dialoge weggeklickt. Die Krönung dabei war natürlich . Das waren 4-5 Tage wo man rein gar nichts tun konnte, außer Zeit zu verbraten. 12 Stunden ist eigentlich ein angenehmer Umfang um ein Spiel einmal durchzuzocken - bei Persona hingegen, ... Naja, zumindest muss man dem Spiel zu Gute halten, dass es es ja irgendwie schafft, einen zum Weiterspielen zu motivieren. Ich hoffe aber, dass das Ganze irgendwann noch deutlich straffer wird. Auf weitere 75 Stunden habe ich eigentlich wenig Lust.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >