Thema:
Nicht leichtsinnig werden! flat
Autor: chifan
Datum:04.06.17 00:30
Antwort auf:Dieses Spiel ist der Hammer von SeventySeven

Nur mal so als Tipp ;). Gerade den vierten Level abgeschlossen, was rund 70 Minuten gedauert hat. Und während sich das Unwohlsein bisher erst nach etwa zwei Stunden gezeigt hat, waren die letzten zehn Minuten eben eine Qual. Lag aber einfach daran, dass ich einen Bereich immer und immer wieder spielen musste und dann irgendwann gerannt bin um endlich durchzukommen. Tue es nicht ;).

Für mich ist das Speichersystem einfach die größte Schwachstelle des Spiels. Über eine Stunde für einen Level. Wem will man sowas in VR ernsthaft zumuten. Aber, die neuen Gegner gefallen mir dafür weit besser als die vom Anfang. Bin gespannt was da noch kommt.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >