Thema:
Die Optik flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:04.06.17 00:25
Antwort auf:Tekken 7 - ist das hier tot? von zeerookah

Als Paul Phoenix Leute zu verprügeln macht immer noch sehr viel Spaß, aber…

Zuerst hab ichs auf PS4 Pro gezockt und weil ichs schon vor Release hatte, dachte ich, dass die Pro-Features ja vielleicht erst per Day One-Patch freigeschaltet werden. Das sah nämlich echt scheiße aus. Aber nix wars. VR-Mode ist auch ein Witz.

Darum hab ichs danach auf PC installiert. In 4K mit 200% Rendering Scale läuft es noch mit 60fps, sieht aber trotzdem nicht geil aus. Echt schade.

Ich weiß noch wie mich Tekken 3 für PS1 geflasht hat, wegen der geilen Optik. Tekken 7 ist aber in der Hinsicht echt Grütze. Und die Spielmodi sind echt fürn Arsch. Vor allem der Story-Mode: Peinlich doofe Geschichte, technisch schwach präsentiert und dank vereinfachter Button-Masher-Steuerung null herausfordernd.

Es gibt unzählige Items freizuspielen, aber 95% sieht scheiße oder dämlich aus. Warum soll ich meinem Charakter eine Pizza auf den Rücken schnallen? Deshalb juckt mich auch der Treasure-Modus null, denn ich will diesen ganzen peinlichen Kram gar nicht sehen bzw haben.

Glücklicherweise läuft der Online-Modus relativ flott und unkompliziert. Der rettet das Spiel.


< antworten >