Thema:
One of us, one of us flat
Autor: Sachiel
Datum:03.06.17 23:21
Antwort auf:Schwach geworden von Joebloggs

>Bin seit Anfang an hier am mitlesen, konnte mich aber immer zurück halten mit BDO anzufangen. Vor ein paar Tagen konnte ich mich dann doch nicht mehr zurück halten, also PC im Wohnzimmer angeschlossen und ab dafür.

Willkommen. Stay a while – stay forever.

>Mittlerweile ist meine Schwarzmagierin Rang 40 und ich denke ganz gut dabei.
>Zumindest hatte ich noch keine Probleme mit Gegnern, muss dazu sagen das ich noch in der -Questreihe bin (grade in angekommen).


Ohne dir jetzt die Motivation nehmen zu wollen, aber ab ca. Lvl 50 geht's erst so laaaangsam richtig los. Aber alles schaffbar.

>Angeln, Handwerk, Alchemie, usw. sind für mich noch ein Buch mit 7 Siegeln.  Ganz zu schweigen von Gilden und Co.

Kommt alles mit der Zeit. Das ist gerade das Tolle, dass man machen kann, worauf man Bock hat. Schnauze voll vom Grinden? Probierst ne neue Mechanik aus. Von Gilden auch noch keinen Plan, wird eigentlich Zeit, dass wir ne Maniac-Gilde eröffnen.

>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >