Thema:
Viel Content für Fans! flat
Autor: Kenji
Datum:03.06.17 20:13
Antwort auf:Tekken 7 - ist das hier tot? von zeerookah

Die Galerie ist ja mal der Hammer. Man kann sich alle Videos aller (!) Tekken Spiele freischalten lassen. Also auch jedes Character Ending. Zusätzlich gibts zu jedem Teil ein kurzes Video was grob die Story zusammenfasst.
Massig Artworks zum Freischalten gibts auch.

Zudem kann man die Soundtracks vergangener Tekken Teile im Spiel verwenden. Aber dieses Soundtrack Feature gibts angeblich nicht bei der PC Version.

Mein Ersteindruck zu Tekken 7 ist schon ziemlich gut. Technisch sicher nicht der hübscheste Prügler, vor allem aufgrund der geringen Auflösung auf der normalen PS. Aber insgesamt doch eine deutlich sauberere und bessere Optik als noch bei TTT2.


< antworten >