Thema:
Re:Macht echt Laune flat
Autor: hcn
Datum:03.06.17 15:23
Antwort auf:Macht echt Laune von Wurzelgnom

>Das Gameplay flutscht wie nix und es ist San Francisco.
>Das Hacking macht echt Laune und der Sammelkram erschlägt Einen mal wieder.
>Mir gefällt das aber.
>Es ist kein Zelda und soll es nicht sein.
>Die Vielfalt macht den Reiz aus.
>Wieso soll ich bei Watch Dogs, Far Cry usw. Irgendwelchen Zelda Mechanismen nachtrauern?
>Jeder soll sein eigenes Ding machen, das wär doch öde wenn sich plötzlich alles wie Zelda anfühlt.
>Ich mag es hin und wieder mal einfach festgelegte Ziele/Aufgaben abzuklappern.
>Gerade wenn es so toll funktioniert wie in Watch Dogs.
>Keine Ahnung wieso ich das damals abgebrochen habe.
>
>Ich mag die Ubi Formel, wenn die Verpackung passt dann darf sie sich gerne wiederholen


Fand ich auch. Setting und Selbstironie haben mich abgeholt bei dem Spiel. Hab es mit deutlicher Verzögerung gezockt zum Release aber fand es super.


< antworten >